Wir

mf medienservice - das Team aus Springfield

Telefon: 042 51 / 92 440  – E-Mail: info@mfmedienservice.de

Martina Dillmann, Creative Director

Direktmarketing-Fachwirtin (BAW), vormals Verkaufsleiterin Econ-Verlag

“Es gibt Kunden, die nur eine vage Vorstellung davon haben, wie ihre Werbung einmal aussehen soll. Hier sind wir als Kundenversteher gefragt. Wir freuen uns, wenn wir unsere Marketingkompetenz anwenden, Unternehmern damit helfen können und eine stimmige Idee entwickeln können.”

Dr. Clemens Dillmann, Artdirector

Vormals Historiker an der Universtät Hannover, Geschäftsführer eines IT Unternehmens, Designer für Microsoft, Bacardi u.a. , Gründer von Whisky.De (2010 verkauft) und IHK-Prüfer für Fachinformatik.

“Es gibt Kunden, die gibt es (noch) gar nicht 😉
Tatsächlich ist es eine gute Idee, darüber nachzudenken, was Kunden morgen gebrauchen könnten.”

Diana Koch, Azubi

Erlernt den Sinn des Lebens und dass dieser in schöner und funktionierender Werbung besteht 🙂

“Kunden! Menschen, mit denen ich gerne zusammenarbeite.
Ein Kunde ist für mich nicht nur ein Auftrag sondern eine besondere Aufgabe. In der Zusammenarbeit mit ihm versuche ich das beste Ergebnis zu erzielen, sodass der Kunde und ich am Ende einer Produktion auf ein tolles Produkt schauen können.”

Nina Wohlfarth, Project Management / Vertrieb

Nina kümmert sich um unsere Bestandskunden und sorgt für neue.

Frank Staude, Creative Technologist

“Mr WordPress” arbeitete für verschiedene namhafte Unternehmen u.a. mit dem Schwerpunkt Shops für WordPress.

“Es gibt Kunden, die haben eine haarscharfe Vorstellung von ihrer CI, ihrer Zielgruppe und der benötigten Werbung. Punktgenau definierte Aufträge freuen uns, weil wir dort unsere technologische Professionalität mit Layout und Design exzellent kombinieren können.”

Hubert Köhler, Vertrieb

Vormals Leiter des Vertriebs verschiedener Unternehmen, deutschlandweit tätig

“Es gibt Kunden!
Und genau dieser Umstand ist für mich die Hauptsache! Mir macht es Freude, sie genau dort abzuholen, wo sie gerade stehen. Und Ihnen dann zu erklären, was sie mit mf medienservice alles verwirklichen können.”