Ü b e r   S i e

Wunschkunde

Und so sieht unser Wunschkunde aus

Einer unserer Kunden hat einmal gesagt, dass wenn Unternehmen und Agentur gut miteinander arbeiten, es ja wie eine Ehe sei, also, nicht nur mal eben so, sondern dass man schon etwas auf Dauer hat.

Besser hätten wir es nicht sagen können! Wir schätzen mal, dass 90% unserer Kunden wirklich dauerhaft mit uns zusammenarbeiten. Nicht alle exklusiv, manche arbeiten je nach Aufgabe auch mit verschiedenen Agenturen zusammen oder arbeiten teilweise mit internem Personal, aber alle sind von uns so überzeugt, dass sie bereits viele Jahren mit uns glücklich sind.

Genau das sind unsere Wunschkunden. Und in Stichworten:

  • innovativ und bereit für das morgen, pflegt Traditionen und überprüft diese auch mal auf Updatebedarf
  • sympathisch, kommunikativ, spricht gerne mit uns und wir mit ihm, auch und gerade wenn es doch einmal Probleme geben sollte
  • pflegt ein Corporate Image oder etwas Vergleichbares, je nach Unternehmensgröße
  • ist anspruchsvoll und zahlt gerne, wenn dieser Anspruch erfüllt wird
Wassily Kandinsky - Freie Kurve zum Punkt - Begleitender Klang geometrischer Kurven, 1925